Direkt zum Inhalt

Ausstattung

Dienstbekleidung

Leihweise wird allen Schülerinnen und Schülern Dienstkleidung zur Verfügung gestellt. Die Kleidung wird über die Klinik gereinigt und instandgehalten.

... ich habe mich für die Ausbildung in der LVR-Klinik entschieden, weil ich als Mensch so akzeptiert werde, wie ich bin. Arbina Hamma

Bücher und mehr...

3Pflegefachkraftschülerinnen in der Gruppenarbeit
Pflegefachkraftschülerinnen bei der Gruppenarbeit
Bild-Großansicht

Unsere Bibliothek bietet eine große Auswahl an Fachliteratur, welche unseren Auszubildenden zur persönlichen Verfügung steht. Für die Recherche im Netz stehen Internetzugänge bereit.

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

LVR-Klinik für Orthopädie auf Instagram
LVR-Klinik für Orthopädie auf Facebook
LVR-Klinik für Orthopädie auf YouTube

Kontakt

LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

Horionstraße 2

41749 Viersen

Tel.: 02162/ 96-60