Zum Inhalt springen

Aktuelles

Vortragende Ärzte mit Publikum im Festsaal der Orthopädie

Veranstaltungen

Die LVR-Klinik für Orthopädie hält die verschiedesten Fortbildungen, und Präventions Veranstaltungen bereit.

Collage Professor König mit Focussiegel TOP Mediziner 2016 Hüftchirurgie

TOP Mediziner 2016 Hüftchirurgie

Dietmar Pierre König, Ärztlicher Direktor der LVR-Klinik für Orthopädie Viersen, ist vom "Focus Gesundheit" zu den Top-Experten im Bereich der Hüftchirurgie erklärt worden.

Vortragende Ärzte mit Publikum im Festsaal der Orthopädie

Vom Krüppelheim zum Kompetenzzentrum für Orthopädie

... so heißt unsere Geschichtsbroschüre

Ballon mit LVR-Logo am Himmel

Berichte aus der Klinik

Rückblicke von Veranstaltungen und weiter Interessantes aus der LVR-Klinik für Orthopädie finden Sie hier.

Gruppenbild (v.l.) Dorothee Enbergs (Kaufm. Direktorin), Stefan Vander (Sparkassenstiftung), Irmgard van Haeff (Pflegedirektorin), Andreas Schulz (Leiter Gärtnerei LVR-Klinik Viersen), Margret Maier (Förderverein der LVR-Klinik für Orthopädie) und Dr. Jochen Neßler (stellv. Ärztlicher Direktor)

Outdoor Gehgarten der LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

In der LVR-Klinik für Orthopädie Viersen wurde jetzt eine Knie-Spezialprothese, die in den USA hergestellt wurde und so bisher noch nie in Europa zum Einsatz kam.

3 Zusammengefügte Bilder mit Schülerinnen und Schüler der Krankenpflegeschule

Duales Studium

Dem Mangel an qualifizierten Pflegekräften im Bereich der Gesundheits-, Kranken- und Altenpflege begegnet die Gesundheits- und Krankenpflegeschule. Der Viersener LVR-Kliniken

Im Hintergrund die Gebäude des DRK-Heinsberg, im Vordergrund das Schild 'Deutsches rotes Kreuz, Kreisverband Heinsberg e.V., Zur Feuerwache 8, 41812 Erkelenz

Moderne Knieendoprothetik - was ist bewährt, was ist neu

Zu Besuch beim DRK-Heinberg e.V. in Erkelenz