Zum Inhalt springen

Patientenberichte

Berichte von Patienten zu Ihrem Klinikaufenthalt.

23.06.2013 Station 11

Super Service, netter und Freundlicher Pfleger/in, gutes Essen ( rundum alles Ok.)

Nach oben

13.06.2013 Station 4/5

War 2006 schon wegen Hüftoperation auf dieser Station weil damals schon alles ok. War, bin ich auch wiedergekommen. Behandlung gut, schönes Zimmer, Aufklärung, freundliche und pünktliche Bedienung alles gut. Für die Reha gut organisiert. Gute Stimmung mit den Zimmerkollegen.

Nach oben

29.01.2013 Station 6

Ich bin hier sehr zufrieden und ich habe keine Beanstandungen. Alles ist sauber, die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die ärztlichen Behandlungen sind bestens!!

Nach oben

18.09.2012 Station 7

In allen Bereichen kann ich nur ein Lob aussprechen, trotz aller Renovierungsarbeiten ging alles ruhig und zügig vonstatten und ich bedanke mich herzlich. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Kurt und sein Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlichen.

Nach oben

17.09.2012 Station 7

Pflegepersonal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Mir wurde sehr gut geholfen.

Habe keine Schmerzen mehr.

Nach oben

16.09.2012 Station 11

Die Betreuung insgesamt war überaus zufriedenstellend. Personal jederzeit hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Die Suppen waren überdurchschnittlich lecker. Die Klinik kann man weiter empfehlen.

Nach oben

11.09.2012 Station 11

Der Aufenthalt hier in der Klinik bedarf keine Kritik von den Ärzten bis zum Pflegepersonal war alles bestens. Ich wünsche das andere Klinikern Ihren Standard hätten und das kann ich beurteilen.

Nach oben

05.09.2012 Station 10

Alles optimal.

Ich fühlte mich jederzeit wohl, gut aufgehoben, gut beraten, freundlich; nein zuvorkommen von Personal behandelt.

Nach oben

27.08.2012 Station 7

Alles Spitze

Nach oben

25.08.2012 Station 8

Die obigen gekennzeichneten Kategorien sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiter so!

Nach oben