Zum Inhalt springen

Berichte aus und über die LVR-Klinik für Orthopädie Viersen

  • Alte Villa Ling von Aussen mit Bäumen im Vordergrund

    Immer in Bewegung - Orthopädie 2018

    Über 30 Ärztinnen und Ärzte folgten der Einladung von Professor König. mehr
  • Outdoor Gehgarten

    Der neue Outdoor-Gehgarten der LVR-Klinik für Orthopädie Viersenwurde nun vollendet und eingeweiht. Um die Aufenthaltsqualität noch mehr zu steigern, wurden vier Bänke aufgestellt. Der Förderverein und der Klinikvorstand freuen sich über die gespendeten Sitzgelegenheiten und danken den Unterstützerinnen und Unterstützern. mehr
  • Patienteninformation Knie am 17.05.2018 in Straelen

    Die Informationsveranstaltung „Moderner Kniegelenkersatz – Was ist neu, was ist bewährt?“ fand am Donnerstag, 17. Mai, 18 Uhr im Städtischen Gymnasium Straelen, Fontanestraße 7, statt. Der Eintritt war wie immer frei. mehr
  • Logo: Focus Siegel TOP Mediziner 2018

    TOP Mediziner 2018 für Hüftchirurgie

    Auch 2018 wurde Professor Dr. Dietmar Pierre König zum Top Mediziner für Hüftchirurgie vom Focus Gesundheitsmagazin ausgezeichnet. mehr
  • Ausrangierte OP-Instrumente für den guten Zweck

    Dr. Alfons Janssen sammelt Ausrangierte OP-Instrumente für den guten Zweck und wandte sich jetzt an die LVR-Klinik für Orthopädie Viersen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit da zu helfen, wo wir Unterstützung geben können“, sagt Dr. Jochen Neßler, stellvertretender Ärztlicher Direktor. mehr
  • Focus Siegel, Top Krankenhaus 2018

    Regionale und natioinale TOP Klinik 2018

    Auch 2018 wurde die LVR-Klinik für Orthopädie zum wiederholten Male mit dem Focus-Siegel als Top-Klinik regional und national ausgezeichnet. mehr